Team

Albert Desoi: "Winzer mit Leidenschaft - Winzer aus Passion"

Betriebsleiter, Kellermeister, Weinbautechniker, Tourenmeister,
das alles sind Titel, die zu Albert Desoi sehr gut passen. Als Winzersohn ist ihm dieser Beruf schon in die Wiege gelegt worden, und gleichzeitig war es sein eigenes Traumziel, Winzer zu werden.
Wunderschön, wenn die Berufung zum Beruf wird!

Brigitte Desoi: "Service und Secco"
Telefonservice für den Kunden - Taxiservice für die Kinder
Beratungsservice an der Theke - sie fühlt sich überall pudelwohl.
Und dazu ein Gläschen Secco....

 

Irmgard Desoi: "Meisterin der Flaschen"                                                       Als Winzerstochter hat sie in das Weingut Desoi eingeheiratet und Ihre Liebe ganz dem Weingut und der Familie gewidmet. Obwohl die Seniorchefin in Rente ist, ist sie immer noch im Dienst - die treue Seele des Hauses.

 


Thomas Rother: unser "Mann für alle Fälle"
ob Weinberg hacken oder Flaschen packen, auf Thomas ist immer Verlass.
Er gehört zum Betrieb und zur Familie - und bald zum Inventar.

 

Seit Januar 2018 unterstützt uns Peter Nägler mit Engagement und Fachwissen. Er kümmert sich verantwortungsvoll um unsere Weinberge und bereichert unser Team mit neuen Ideen und mit manchen neuen Witzen,...   

....., Bild folgt!





 Katja, Annika, Cornelia, Florian: "4 x Sonnenschein"
Mit unseren vier Kindern haben wir vier mal "Sonnenschein" geschenkt bekommen. Gleichzeitig auch 4 x neue Ideen, 4 x Schwung,
4 x Verantwortung, die unser Leben sehr bereichert.

 

Katja wird im Juni 2018 das "Sonnenschein-Team" verlassen - Schluchz!!!                          Gleichzeitig freuen wir uns mit ihr auf eine wunderbare Hochzeit und                                       wünschen den beiden Glücklichen alles, alles Gute und Gottes Segen - Juhuuuuu!