Unsere Weintour

Zweimal im Jahr machen wir uns auf den Weg zu Ihnen – mit unseren Weinen im Gepäck und viel Lust auf persönliche Begegnungen. Auf unserer Weintour bringen wir Ihnen Ihre Lieblingsweine direkt in Ihre Nähe. Sowohl bei der Frühjahrs‑Weintour im Mai als auch bei der Weihnachts‑Weintour im November können Sie Ihre Weine ganz in Ruhe bei uns bestellen und Ihren Weinvorrat für die kommenden Monate auffüllen.

Damit es für Sie möglichst unkompliziert bleibt, richten wir in ganz Deutschland Sammelstationen ein. Dorthin bringen wir Ihre bestellten Weine persönlich. Sie holen sie dort ohne zusätzliche Kosten ab und nehmen sie ganz bequem mit nach Hause – einfacher geht’s kaum.

Wann wir wo unterwegs sind, erfahren Sie jeweils kurz vor Beginn der Weintour hier auf unserer Website.

Wenn Sie möchten, halten wir Sie gerne auf dem Laufenden: Hinterlassen Sie uns einfach Ihre Kontaktdaten und wir nehmen Sie in unseren Rundmail‑Verteiler auf. Zweimal im Jahr erhalten Sie von uns die aktuelle Preisliste sowie alle Termine und Infos zur nächsten Weintour. Wir freuen uns darauf, Ihnen unsere Weine persönlich näherzubringen.

Unsere Sammelstellen sind in

Göttingen, Goslar, Ballenstedt
Berlin: Britz, Charlottenburg, Wedding
Neubrandenburg, Berlin-Hoppegarten, Forst
Dresden, Chemnitz, Hermsdorfer Kreuz, Gotha

Fürth, Amberg, Roding, Brennberg, Mainburg,
München, Augsburg, Landsberg, Mattsies
Kißlegg, Günzburg

Kassel, Vechelde, Edemissen, Lehrte, Hannover,
Schneverdingen, Rosengarten
HH-Wandsbek, Mölln, Bad Oldesloe, Stockelsdorf,
Behrensdorf
Kiel, Bordesholm, HH-West, Stade, Bremen
Oldenburg, Emstek, Neuenkirchen, Melle

Emsdetten, Bad Bentheim, Nordhorn, Neuenhaus
Emden, Hinte, Krummhörn,
Aurich, Ochtrup, Südlohn, Borken

Paderborn, Blomberg, Hameln, Stadthagen,
Ost-Westfalen
Hamm, Holzwickede

Gummersbach, Haan-Gruiten, Gevelsberg, Bochum,
Gelsenkirchen, Essen
Geldern, Kerken, Duisburg